Sonntag, 10. April 2011

Centro

IMG_9666

IMG_9625

IMG_9749

IMG_9687

IMG_9672

IMG_9783

Weil eine Freundin von mir im moment eine Austauschschülerin aus Frankreich hat, sind wir heute ins Centro gefahren :) Das Wetter war wieder super, davon kriegt man im Centro aber nicht so viel mit :D 
Aber noch eine Woche dann sind Ferien ! :) Und ich fahr dann eine Woche nach Italien :)) Ich hoffe das Wetter wird gut , auf jeden fall freu ich mich total :) Und in der 2. Woche fahr ich mit ein paar Freundin ins Phantasialand , darauf freue ich mich auch schon total :) Also die Ferien können ja nur gut werden ! 

7 Kommentare:

  1. die bilder sind richtig süß, ich mag deinen header auch total!

    AntwortenLöschen
  2. great photos))

    http://alia-sweet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! :)
    Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Hast direkt eine Leserin dazu gewonnen ♥

    AntwortenLöschen
  4. du bist richtig hübsch, und ich lese gerne deinen blog. einen leser mehr :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow einfach wunderbarer Blog ! :) wie machst du dass das Bild so rund wird ? also das 2. Bild :P
    Lg

    AntwortenLöschen