Samstag, 2. April 2011

23°C

blog11

blog10

blog2

blog9

blog8

blog7

blog6

blog5

blog4

blog3

Heute waren es echt 23° bei uns :o als ich das vor ein paar Tagen gehört habe , hab ich mich so aufs Wochenende gefreut, wie schon lange nicht mehr ! :) ich hoffe ihr hattet auch so schönes Wetter bei euch :) auf jeden Fall bin ich dann erstmal mit 2 Freundinnen zu Primark gefahren . War echt super schön bei dem tollen Wetter - Primark natürlich wieder total überfüllt :/ Aber wir haben trotzdem schöne Sachen gefunden, z.B. die Hose :) ich finde die echt super süß und war auch gar nicht teuer ! Schade dass Primark so weit weg ist :/ aber heute war mein Papa so nett und hat uns sogar dahin gefahren :) Weil mit Zug fahren ist echt super teuer :o
ich hoffe , ihr habt auch was schönes unternommen, wenn ihr auch so schönes Wetter hattet ! :)

2 Kommentare:

  1. i love that bracelet in the fourth picture! and +23 degrees whaaaaaat? yeah now im soooo jealous :D

    AntwortenLöschen
  2. beautiful shorts! the lace-ish thing makes them so cute:)

    AntwortenLöschen