Freitag, 11. Februar 2011

zeugnisse :)






Heute gab es Zeugnisse und wir hatten deshalb nur 3 Stunden Schule :) Ich bin total zufrieden mit meinem Zeugnis, also fängt das Wochenende schon mal gut an!
Morgen fahre ich wahrscheinlich nach Köln (obwohl das Wetter ja nicht so toll ist .. ).

Wenn ich mir so vorstelle, dass ich in 2 Jahren Abi mache und dann nicht mehr zur Schule gehe, dann merke ich erstmal wie schnell die Zeit um gegangen ist. Ich weiß noch genau, wie ich von der Grundschule auf das Gymnasium gekommen bin , und das ist schon 5 Jahre her :o ich hab auch noch gar keine Ahnung was ich später nach der Schule machen will. aber ich hoffe , dass mir bis dahin noch was einfällt :D .. 

1 Kommentar:

  1. love your eyes and your clothes and hair are so pretty :))

    AntwortenLöschen